Die 32. BLLV-Hallenfußballmeisterschaft in Hof war wieder ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. Das Hofer Orgateam um die Vorsitzende des KV Hof-Stadt, Jutta Beer, unterstützt vom BLLV-Bezirksvorsitzenden Henrik Schödel leistete in der Vorbereitung und während des zweitägigen Turniers hervorragende Arbeit.
BLLV-Lehrkräfte spielen um den Titel: Schwabach holt den Pokal
Die 32. BLLV-Hallenfußballmeisterschaft in Hof war wieder ein voller Erfolg. Ehrengäste bei der Siegerehrung waren BLLV-Vizepräsident Tomi Neckov, die stellvertretende BLLV-Bezirksvorsitzende Gisela Jahreis, OB der Stadt Hof Eva Döhla und Landrat Oliver Bär.
Tomi Neckov und Giesela Jahreis befanden sich unter den Ehrengästen, Frau Eva Döhla, OB der Stadt Hof, sowie Landrat Oliver Bär nahmen die Siegerehrung vor.
Endstand
1. Schwabach (beim 28. Versuch)
2. Neuling Kehlheim
3 Hof1
4. München-Land
5. Freising
6. Titelverteidiger Passau
7. Lichenfels
8. Schweinfuhrt
9. Coburg
10. Hof 2
11. Weilheim
Hofer Urgestein und Musiker Bernd Günther sorgt für Stimmung
Engagierte Schüler der drei Hofer Mittelschulen sorgten für das leibliche Wohl, Musikbeiträge vor dem Turnier und Tanzeinlagen vor der Siegerehrung von Schülern der Hofecker-MS lockerten das sportliche Programm auf. Nach dem Abendessen im Restaurant „Treffpunkt“ brachte das Hofer Urgestein, der Musiker Bernd Günther, die sportlichen Pädagogen ganz schön und lange in Stimmung.
Der nächste Veranstalter für BLLV-Hallenfußballturnier 2025 ist Schwabach.